Schwarzer Skorpion - Clanforum

Atme! Lebe! Kämpfe!


Aktuelle Zeit: Sonntag 17. Dezember 2017, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


 Betreff des Beitrags: Schwarzer Skorpion - Star Citizen - STAR SCORPION
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Oktober 2013, 18:20 
Benutzeravatar
Administrator
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 21:24
Beiträge: 137
Wohnort: Hamburg

Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 108 mal
Offline
Bild
Bild

Schwarzer Skorpion - Star Citizen - STAR SCORPION

Wenn Du Humor, Mumm, Spass und einen kleinen Dachschaden hast - und noch nicht sicher bist, mit welchen anderen Verrückten Du in der Welt von Star Citizen auf den Putz, die Lachmuskeln und generell irgendwo drauhauen willst, dann her mit Dir - denn so langsam wacht bei uns der Laden auf und formiert sich zu einem kleinen, nicht ganz feinen, aber sehr gemeinen Wing von schlagstarken Spielern / Schiffen.
Darunter aktuell:

1 Banu Merchantman
1 Starfarer
3 Constellations
5 Super-Hornets
3 Cutlass
2 Freelancer
sowie eine ganze Reihe von 300er Varianten, Avengers, Auroras... alles in allem zählen wir aktuell über 40 Schiffe.


Der giftige Stachel
Das kleine Tier mit dem giftigen Stachel versetzt so manchen in Angst und Schrecken und lange haben auch die menschlichen Skorpione mit gewissen Vorurteilen gegen ihr Sternzeichen leben müssen: Ihnen wurde Rachsucht und Hinterlist vorgeworfen. Doch trifft das keineswegs auf sie zu.

Ein echter Individualist
Eigenwillig, stark und auch stolz können Skorpione schon sein, aber ihren Stachel setzen sie nur dann ein, wenn sie sich bedroht fühlen. Ein Skorpion möchte alles analysieren und den Geheimnissen des Lebens auf den Grund gehen. Seinem Röntgenblick entgeht dabei kaum etwas. So ein Skorpion ist eben kein bequemer Zeitgenosse, sondern ein echter Individualist. Gnadenlos ist er den Ungerechtigkeiten des Lebens und den menschlichen Schwächen auf der Spur und setzt seine Intelligenz geschickt ein. Doch was die einen fürchten, sehen die anderen als charakterliche Stärke und positive Persönlichkeit an.

Kämpferisch

Ein Skorpion geht seinen individuellen Weg und hat selten Angst vor der echten Herausforderung. Ja er braucht sie geradezu, erst dann fühlt er sich so richtig wohl. Der Grund dafür ist Mars, der neben Pluto den Skorpion regiert. Mars ist der Kampfplanet und so provoziert der Skorpion schon einmal eine kleine Kontroverse, um in Form zu bleiben und seine Kräfte mit anderen messen zu können.

Unnachgiebig und streng

Man darf sich bei einem Skorpion keine Schwäche anmerken lassen und sollte ihn auch nicht herausfordern, vor allem dann nicht, wenn er in einer angriffslustigen Stimmung ist, denn dann kennt er keine Gnade. Auch wenn sich so mancher Skorpion mit noch so guten Umgangsformen tarnt, sollten Sie seine unnachgiebige und strenge Art niemals unterschätzen.



Wir bevorzugen 2 Typen von Spielern:
Leute, die mit einem Schiff Sachen von A nach B oder in ein Wurmloch bringen - und eigenen Besitz erhöhen.... und das alles...im Dienste der Wissenschaft... :roll:
Leute die mit einem Schiff Besitz von A oder B in ihren eigenen Besitz oder offiziell in ein Wurmloch bringen.... und das alles im Dienste der Wissenschaft... :twisted:

Für Star Citizen rekrutieren wir aktuell ohne wirklichen rollenspielerischen Anspruch, hier geht es um Fun, um Freude am Spiel,
um Austausch, um Lockerheit, um all die Dinge, die Freizeit und Spass spontan und unkompliziert halten sollen.

Sagt einfach mal HALLO bei uns - die paar kleinen Regeln die wir hier haben gehören zu allgemein guter Kinderstube und sind sicher kein Problem.
Ich persönlich habe z.B. noch niemals Skorpione sich wechselseitig anka**en sehen, daher machen wir sowas hier nicht...


Genug geschwafelt, jetzt liegts an Dir!

PS: Nein, Skorpione sind keine Spinne(r)/(n). Wir machen den Mist mit den Netzen nicht - und fressen auch dann keine Fliegen, wenn der Teufel es in der Not tun würde.



Bei Administrator haben sich 4 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: Flynn, Naku, Nortis, Rhael
Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de