Schwarzer Skorpion - Clanforum

Atme! Lebe! Kämpfe!


Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. September 2018, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


 Betreff des Beitrags: Das Praxeum grüsst
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juli 2011, 13:28 
Diplomat Praxeum Chandrila
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 17:43
Beiträge: 2

Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Offline
Hallo meine Lieben

Ich schreibe euch hier zum einen als Gildenleiter der Gilde Praxeum Chandrila, andererseits auch etwas in eigener Sache, da ich gestern gemerkt habe wie ich Rhaw vermisse (er wird wissen was ich meine).

Mir geht es darum, die altbekannten und neuen Gesichter zusammenzuführen und zu halten. Ich spreche hier nicht zwingend von hochtrabenden Worten wie "Allianz", "Kooperation" oder "Bündnis". Das ist mir alles viel zu politisch und ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher wie unsere beiden Gilden zusammenpassen würden. Ich möchte lediglich eine Basis schaffen auf der wir gemeinsam arbeiten können und später im Spiel zueinanderfinden können.

Lasst mich bitte wissen, was ihr Grundsätzlich davon haltet.

Liebe Grüsse
Norru (aka Salvus)

Kontakt
Skype: norrim
Email: praxeum.chandrila@gmx.ch


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Praxeum grüsst
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juli 2011, 14:00 
Benutzeravatar
*<**>*
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 10:40
Beiträge: 230
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Hat sich bedankt: 212 mal
Danksagungen: 71 mal
Offline
Hallo Norru aka Salvus =)

Grundsätzlich hätte ich für meinen Teil nichts dagegen, so etwas wie ein Abkommen zu treffen. Das Problem an der Sache ist aber unsere völlig gegensätzlichen InChar Gesinnung.
Während das Praxeum dem Jediorden verschrieben ist und seine Regeln und Gesetze befolgt, ist der Skorpion dagegen ein Haufen Freibeuter, Gesetzloser ja Halunken.

Wie gesagt IC wird das schwierig, es würde wohl eher auf Konfrontation hinauslaufen. Aber irgendwie, freu ich mich selbst darauf =)

Rhaw wird sich da auf jedenfall auch noch melden.

Viele Grüße an das Praxeum

_________________
blinded by "the Torch"
Bild

Naku @ RSI


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Praxeum grüsst
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juli 2011, 18:12 
Benutzeravatar
****||****
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 08:22
Beiträge: 669
Wohnort: Lenzburg im Schokiland

Hat sich bedankt: 353 mal
Danksagungen: 253 mal
Offline
Salve Norru :mrgreen:

Hier hat bestimmt niemand was gegen ein Zweckbündnis um Gemeinsame Events, bzw. Unternehmungen auf die Beine zustellen.
Vor allem nicht wenn sich alt Bekannte darum Bemühen.
Solange sowas zusammen Spass macht... immer gerne ;-)

_________________
Bild
Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, Big Daddy!
Nortis@RSI


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Praxeum grüsst
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juli 2011, 18:16 
Benutzeravatar
*<***>*
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 14:12
Beiträge: 489
Wohnort: Oldendorf bei Stade

Hat sich bedankt: 122 mal
Danksagungen: 146 mal
Offline
Hallo Norru !

Irgendwie würde es bestimmt klappen eine Art von Zusammenarbeit (oder wie auch immer es genannt werden mag) zustande zu bekommen, allerdings wird es eventuell daran scheitern dass wir höchstwahrscheinlich auf verschiedenen Servern spielen werden (falls Bioware es zulässt).

Zitat:
F: Wird die ganze Gilde auf einem Server spielen und auf welcher Art Server werdet ihr angesiedelt sein?
A: Selbstverständlich wird die ganze Gilde auf einem Server spielen. Wo das aber sein wird und in welcher Form es Server überhaupt gibt, ist noch nicht bekannt. Vorraussichtlich wird es aber wohl etwas sein, das in die richtung RP-PVE gehen wird.


Unsere Ausrichtung ist RP-PVP. Also wenn es für Rollenspieler PVP Server geben sollte so würden wir uns da ansiedeln.

_________________
Bild
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
(Bertold Brecht)

RSI-Lhorgrun


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Praxeum grüsst
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juli 2011, 19:38 
Benutzeravatar
****|*||*|****
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 21:46
Beiträge: 1934
Wohnort: Hamburg

Hat sich bedankt: 800 mal
Danksagungen: 881 mal
Offline
Tsze Tsze Tsze...
Moin Norru / Salvus ;)
Freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast ;) is ja ne weite Reise aus dem SWTOR Forum bis ganz hier rüber.... :lol:

Ich würd vorschlagen, wir verlagern die Diskussion mal in unseren SWTOR-OOC Bereich, wenns im speziellen darum gehen soll -
als Diplomat und Leiter (Viel Glück mit der neuen Gilde!) hast Du da auch Zugriff drauf -

und zusätzlich *mal in die eigenen Reihen guck* passiert es dann auch nicht *schmunzel* dass sofort alles an Diskussionen öffentlich geführt wird, vor allem wenns um Pläne und Vorhaben in der Zukunft geht - denn ab und an kann es ja auch mal sinnvoll sein, dass sich erst mal intern abgestimmt wird...

Den Bereich hier, den kann jeder lesen, der wird vom Google-Bot gescannt, den sehen auch Gäste und und und ;)
Das ist gewollt, das ist gewünscht, wird aber auch gern mal vergessen... ;)

Unsere letztendliche Serverentscheidung ist intern noch nicht ganz getroffen, da beraten wir, denke ich, bei publishing der finalen serverlist noch drüber, das wird auch eine interne Geschichte sein, die wir aber sicher auch Freunden eröffnen werden ;)

Zweckbündnis - ich denke, vorbehaltlich dessen, dass wir sowas natürlich kurz unter uns auch besprechen werden, nicht öffentlich ;) - klingt mehr als cool, und RP macht mit anderen immer mehr Spass als alleine.

_________________
Bild
RHAW-SSK Trader, Bounty Hunter...Hedonist * * *
Flagship: RSI CONSTELLATION PHOENIX


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Praxeum grüsst
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juli 2011, 21:43 
Diplomat Praxeum Chandrila
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 17:43
Beiträge: 2

Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Offline
Och, das lässt sich alles bei Zeiten durchkauen. Und wenns nur darum geht in Kontakt zu bleiben. Das mit der "neuen Gilde" ist so ne Sache. Als ich damals erfahren habe das SWTOR rauskommt wurde das bei uns in der Gilde so von mir kommuniziert und auch gesagt dass ich ne Gilde aufbaue. Die Leute sind nur leider etwas spät auf den Zug aufgesprungen und haben sich entschlossen die Gilde aus AoC weiterzuziehen. Ist ja auch ok, bin froh wenn sie das machen :-)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Praxeum grüsst
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juli 2011, 17:59 
Benutzeravatar
****|*||*|****
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 21:46
Beiträge: 1934
Wohnort: Hamburg

Hat sich bedankt: 800 mal
Danksagungen: 881 mal
Offline
;)
Ich hab die Tage mal bei AoC reingeschnuppert gehabt, und festgestellt:
1. Ich bin den harten Chat dort nicht mehr gewöhnt, ist echt kein reiner RP Server mehr *schmunzel*
2. Ich bin eingerostet was Movement meines Barbaren angeht.
3. Ich trauere dem Spiel nich so recht nach, auch wenn ich unsere Gildenstadt mit etwas Wehmut durchwandert habe.
Viele coole Stunden, Tage, Wochen, Monate - und viele interessante Leute.

Auf zu neuen Ufern. Ach was Ufern.
Heading into a galaxy far far away..

_________________
Bild
RHAW-SSK Trader, Bounty Hunter...Hedonist * * *
Flagship: RSI CONSTELLATION PHOENIX


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de